Agrando auf der Expo Direkt

28. November 2017 09:11

Unsere erste landwirtschaftliche Messe als Aussteller!

Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag waren wir das erste Mal mit Agrando in Karlsruhe auf der Expo Direkt als Aussteller. Unsere Eindrücke und Erlebnisse auf der Messe möchten wir natürlich niemandem vorenthalten.

Nach unserer Anreise aus München haben wir am Dienstag noch fix unseren Stand aufgebaut und waren startklar für die zwei bevorstehenden Messetage!

Voller Vorfreude auf unsere erste landwirtschaftliche Messe als Aussteller, warteten wir nun am Mittwoch um 9 Uhr auf unsere ersten Besucher. Diese ließen auch nicht lange auf sich warten und wir durften den ersten Interessierten von Agrando erzählen. Ruckzuck war der Vormittag vorbei und wir konnten mit positivem Feedback in die zweite Tageshälfte starten.
Am Nachmittag haben wir die Schrobenhausener Spargelkönigin getroffen und ihr gleich einen unserer Agrando-Buttons mitgegebenen. Ab jetzt trägt sie ihn an ihrer Schärpe. Bereits am Ende des ersten Messetages konnten wir durchweg zufrieden sein.

Auch am zweiten Tag konnten wir mit vielen interessierten Landwirten und Landhändlern sprechen. Wir haben einiges über den Gemüse-, Obst- und Weinbau gelernt sowie spannende Leute kennengelernt. Besonders gefreut haben wir uns auch darüber, dass es Besucher gab, die extra auf die Messe gekommen sind, um Agrando kennenzulernen oder mehrmals an unserem Stand vorbei geschaut haben. Unsere Agrando-Taschen waren sehr beliebt und immer häufiger haben wir Personen mit unserer Tasche im Getümmel entdeckt. Auch unser Gewinnspiel, bei dem es T-Shirts und Caps von hofheld.de und sexy-landwirtschaft.de zu gewinnen gab, hat viele Fans gefunden. Die Ziehung der Gewinner findet am 04.12. statt.

Insgesamt war die Expo Direkt für uns eine sehr gelungene Messe. Wir haben neue Leute für Agrando begeistern können, spannende Diskussionen rund um das Thema "Digitalen Betriebsmittelhandel” geführt und interessante Erkenntnisse mit nach Hause genommen.

 

Autor Stephanie Leß
2017 28. November